Gästebuch

 

Über einen Pfotenabruck würden ich mich freuen!

Hier haben Sie lieber Besucher die Gelegenheit, einen kurzen Vermerk,

Lob oder vielleicht auch Kritik, zu hinterlassen.

54 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Gabi, herzlichen Glückwunsch, die Welpen haben sich aber super entwickelt. Alles Liebe
    und hoffentlich bis auf ein baldiges Wiedersehen , Ilona und Jürgen

  2. Guten Morgen Frau Busch,
    ich wäre sehr an einer Katze aus dem erwarteten Wurf im Juni interessiert. Rot in tabby wäre ein absoluter Traum!!!
    Sollte noch die Möglichkeit bestehen, bitte kontaktieren Sie mich…..
    Einen schönen Tag
    Christiane Kerzel

  3. Liebe Frau Busch, ich – nebenan in Rheinbach – warte sehnsüchtig auf die Geburt von Ihren Kitten. Ich hoffe, es hat geklappt.
    Ihre Zucht macht einen so guten Eindruck.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.